Biologen wissen: physiologische Gebilde ohne Grenzen und Abgrenzung gegen andere existieren auf Dauer in der Welt nicht, denn sie werden entweder von homogeneren und stärkeren Organismen assimiliert oder wahlweise eliminiert, was auf dasselbe hinausläuft. Die EU und der dauerhaft zu rettende Transfer-EUro sind solche unweigerlich dem Tod geweihten Konstrukte, denn auch in der Politik sind Grenzen existenziell.

Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein. Als ob es für diese Trivialität noch eines plakativen Beweises bedurft hätte: die PR-Genies einer der vielen komplett überflüssigen EUlitären Marketing-Agenturen, die aus unseren ESM-Rettungsgeldern bezahlt werden, haben ihn nun geliefert.

Der nachfolgende Schnappschuss stammt angeblich aus der Kamera des EUropa-kritischen MdEPs Daniel Hannan. Die genaue Quellenangabe (verantwortliche Agentur, Posterstandort, Auflage) muss ich vorläufig noch schuldig bleiben. Aber ich halte das Plakat bis zum Beweis des Gegenteils nicht für eine Photoshop-Fälschung!

We can all share this same star... Soso, liebe EUliten, was genau dürfen bzw. sollen bzw. müssen wir denn nun teilen:

- Wir teilen 6x esoterische Beliebigkeit in Form des Yin und Yang – sogar ganz zentral in diesem EU-Stern
=> Bitte keine Zuschriften von Eso-Fans. Wer mag, darf mit dem Zeichen Positives verbinden. Jedenfalls haben polar entgegengesetzte Kräfte kaum etwas in einer EU-Flagge verloren; schon gar nicht so oft und zentral plaziert.

- Wir teilen 5x brutalen Plan-Kommunismus in Form der sowjetischen Hammer und Sichel
=> Soweit, so logisch häufig sind sie plaziert – und auch ganz oben im Stern steht dieses real existierende Unterdrückungssymbol der vollpolitisierten Gesellschaft der gottspielenden Marktfeinde.

- Wir teilen 5x das hinduistische bzw. metaphysische „Om“-Symbol
=> ... dessen Klang nach Wikipedia für Transzendenz steht – sowie für den Zustand des Tiefschlafs und Träumens. Passend also zu den gefährlichen Träumern von Brüssel.

- Wir teilen 4x den Davidstern
=> ... denn er gehört zum toleranten EUropa.

- Wir teilen 4x den islamischen Halbmond
=> ... denn er gehört zum friedlichen, bereichernden EUropa ohne Unterwerfungsabsichten.

- Wir teilen 3x das freimaurerische (wahlweise: kommunistische) Pentagramm, das auch noch die Form des gesamten Sterns bildet
=> ... denn das gehört zum wühlenden und totalitär-sozialistischen EUropa.

- Wir teilen 3x den Dreizack des Teufels bzw. des Neptun
=> ... denn das passt gut zum satanischen EUropa, dessen Finanzen ganz chronisch unter Wasser sind.

- Und wir teilen sogar noch 3x das christliche Kreuz
=> Die EUliten meinen wohl gegen ihre Überzeugung, dies den 300+ Mio Christen in Europa zugestehen zu müssen ...
=> ... oder sie wollen hier das Kreuz der intoleranten Inquisition, der mittelalterlichen innerchristlichen Glaubenskriege oder des vorsäkularen Aberglaubens suggerieren.

Wer alle Fronten verteidigt, verteidigt gar nichts mehr. Wer alle Werte plural aufnehmen will, wird nihilistisch untergehen.

Wie müsste nun der Gegenentwurf zu diesem Schandstern aussehen? Ein Fanal der Freiheit müsste wohl diese Elemente symbolisch enthalten:

- Prinzipientreue statt Beliebigkeit
- Markt statt politwirtschaftlicher Pläne
- Freier Wettbewerb statt Bankensozialismus à la carte
- Ratio statt Träumerei und Machbarkeitswahn
- Wahrheit statt Propagandalügen
- Individualität statt Zwangskollektiven jeder Couleur
- Subsidiarität statt Zentralismus und Bürokratie
- Freie Entscheidungen der Menschen statt Zwangsbeglückung
- Staatliche religiöse Neutralität und private Religiosität statt Fundamentalismus
- Wahl und Wettbewerb statt moralisierter Zwangsbeglückung
- Realismus und Bescheidenheit statt Hybris und Arroganz
- Völkerverständigung über Grenzen hinweg statt EU-Multikulti ohne Grenzen
- Frieden statt Bürgerkrieg
- Geldwettbewerb statt Monopolgeld
- GoldSilber statt Kreditgeld
- Freiheit statt Totalitarismus

=> Die EU steht ebenso wie die ihr übergeordete NWO *) inzwischen für alles, was abzulehnen und zu bekämpfen ist! Wer auch immer in Brüssel verantwortlich für das o.g. Plakat ist: Ein aufrichtiges „Danke“ für diesen graphischen Augenöffner. Kürzer kann man die EUdSSR kaum auf den Punkt bringen!

*****
*) Die Welteliten werden übrigens langsam ehrlicher: In einem Pressegespräch war neulich bereits von der „Welt 3.0“ die Rede. Von einer neuen Welt also, in der das Web 2.0 und die Menschen 1.0 bzw. Wir-der-Plebs 0.0 dann nichts mehr zu sagen haben – und in der die (Zitat) „bedeutenden, friedensstiftenden Verantwortungs-Eliten“ alleine regieren herrschen wollen!